Michael Katz Krefeld - Sündengrab


Ravn, ehemaliger Polizist, bekommt einen neuen Auftrag, er soll den Sohn eines Unternehmers finden, der sich vor 10 Jahren von seiner Familie und seiner Firma losgesagt hat um eine Sekte zu gründen. Seit diesem Tag vor 10 Jahre ist er abgetaucht. Auch Ravns Vorgänger ist, nach dem er wohl Zeuge einer Dämonenaustreibung wurde, nicht mehr aufgetaucht. Als Ravn seine Ermittlungen aufnimmt muss er am eigenen Leib erfahren, zu was die Sekte im Stande ist.

Nach langer Zeit, genauer gesagt seit November, hab ich kein Buch mehr in Händen gehalten. Jetzt endlich, wo die Zeit gekommen ist, dass ich wieder auf meinem geliebten Leseplatz, dem Balkon lesen kann, wurde das ganze gleich genutzt um wieder in den Lese-Flow zu kommen. Das hat bis jetzt ganz gut geklappt. Denn Michael Katz Krefeld hat es geschafft mich wieder aus der Zeit des Nichtlesens heraus zu holen. Auch wenn seine Bücher nicht unbedingt durch großes Gemezel brillieren, schafft er es durch seine Art des Schreibens einen dennoch zu fesseln und am Ball zu halten. So war es auch kein Wunder, dass ich das Buch in wenigen Tagen durch hatte.

Michael Katz Krefeld
Sündengrab
Ravn #3
Goldmann Verlag, Dezember 2017
Taschenbuch, 448 Seiten, 10,00€
978-3442482214