Freitag, 3. Juni 2016

What to read | Meer 2016


Nach den 5 1/2 Wochen Neuseeland ist die Urlaubskasse leer, da wir aber dennoch für ein paar Tage raus wollen aus dem Alltag haben der Mann und ich beschlossen ans Meer zu fahren, dass können wir dieses Jahr stemmen, mehr aber nicht. Und so haben wir vor ein paar Tagen das erste mal über Airbnb eine Unterkunft in Nord-Holland gebucht und sind schon sehr gespannt darauf wie das so wird.

Und weil ich auch in Nord-Holland ein paar Seiten lesen möchte, nehme ich meinen Kindel mit, auf dem schon seit ein paar Monaten E-Books darauf warten endlich von mir gelesen zu werden. Für den Fall, dass der Mann sich ihn ausleihen möchte, was er auch gern darf, packe ich noch den ersten Band der Reihe um Harry Hole mit ein.
Sollte es die ganze Zeit schön sein, bleiben die Bücher in der Tasche und die Fahrräder werden ausgepackt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen