What to read | Februar 2016


Nach einer gefühlten Ewigkeit, in der ich kein Buch mehr gelesen habe, wollte ich dies im Februar ändern und wieder mehr lesen. Um wieder reinzukommen sind erstmal nur zwei Bücher auf meinem Stapel für Februar gelandet, die ich gern lesen möchte.

Zum einen ist der zehnte Band der Ostfriesenkrimis, "Ostfriesenschwur" von Klaus-Peter Wolf, der erst vor einigen Tagen erschienen ist, auf dem Stapel gelandet den ich schon angefangen habe zu lesen. Denn ich konnte einfach nicht abwarten und wollte sofort wissen, wie er ist.
Zum anderen habe ich wieder zu einem Schweden gegriffen, es handelt sich dabei um den zweiten Teil der Reihe um Leo Junker von Christoffer Carlsson.

Ich bin schon sehr gespannt wie ich beide finden werde und berichte mehr von den zwei Büchern, sobald ich sie gelesen habe.

Kommentare