Gotteslüge - Kathrin Lange


Was erst nach einer Geiselnahme aussieht, entpuppt sich als persönlicher Rachefeldzug an Faris Islander. "Das nächste Mal wirst du auf den Auslöser drücken", überbringt der Attentäter Faris Iskander, bevor er auf den Knopf der Bombe, die er am Körper trägt, drückt. Faris kann sein eigenes Leben retten, er ahnt aber, dass sein alter Feind vor nichts zurück schreckt, weder vor Entführung, noch vor Mord, bis Iskander selber auf den Auslöser drücken wird.
Nach dem ich den ersten Band der Reihe gelesen hatte, konnte ich es kaum erwarten auch den zweiten Band zu lesen, aber was war das bitte jetzt? Leider konnte Sie die Spannung des ersten nicht in den zweiten übertragen, was echt schade ist. Auch hat er ein komisches Ende, bei dem ich mich gezwungen fühle den nächsten Thriller der Reihe zu lesen, um zu wissen, warum sich das Ende so zugetragen hat wie es bei "Gotteslüge" ist.
Abschließend ist noch zu sagen, auch wenn mich der Thriller dieses Mal nicht so überzeugt hat, werde ich mir den nächsten Band der Reihe zulegen, denn ich möchte einfach wissen, wie es mit Faris Iskander und seinen Kollegen der Serv weiter geht.

Buchinformation
Gotteslüge
Reihe: Faris Iskander #2
Autor: Kathrin Lange
Umfang: 416 Seiten 
Verlag: Blanvalet Taschenbuch
Erscheinungsdatum: 16.März 2015
ISBN: 978-3442383467
Preis: Taschenbuch 9,99€