Freitag, 11. September 2015

Mein Leseprojekt 2015 geht zu Ende


Es ist mittlerweile September und ich hätte ein weiters Buch für mein Leseprojekt lesen sollen, aber ich mache es nicht, nicht weil ich nicht lesen möchte, sondern weil das Projekt für die letzte Hälfte des Jahres nicht mehr passt. Die letzte Zeit hab ich mich immer mehr gezwungen gefühlt das Monatsbuch zu lesen, was kein Spaß mehr gemacht hat, sondern eher eine Last war. Und so sollte es ja nicht sein, deswegen lasse ich es früher zu Ende gehen als ich Anfang des Jahres gedacht hätte. Überlegt hatte ich eh, dass ich es nicht bis zum Jahresende schaffen würde, denn es steht noch ein längerer Urlaub an, wo ich aus Platzmangel nicht so viele Bücher mit ins Gepäck nehmen kann.
Abschließend lässt sich sagen, es war ein schönes Projekt, dass bis Jahresmitte auch so gepasst hat, danach war es leider mehr Last als Lust, was mich aber nicht darin hindert, es 2016 zu wiederholen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen