Millennium-Trilogie von Stieg Larsson



Es hat ein bisschen länger gedauert bis auch bei mir die Millennium-Trilogie von Stieg Larsson einzog. Lange bin ich drum herum geschlichen, wollte sie schon oft kaufen, habe es aber nie getan, was zwangsweise dazu führte, dass ich nun die neu gestaltete Auflage kaufen musste. Denn ich bin so eine, die keine gebrauchten Bücher kaufen kann, ich will immer alle neu und schön haben. Sind sie einmal gelesen, ist mir das ganze dann völlig egal, aber nicht vorher, das geht bei mir einfach nicht. Durch dieses Dilemma, ist es mir bis jetzt noch nicht gelungen alle drei Teile der Millenium-Trilogie mit dem alten Cover neu zu bekommen, was schade ist, denn das fand ich eindeutig schöner. Aber der Inhalt ist der gleiche und das ist ja fast noch wichtiger als das Cover!
Jetzt bleibt nur die Frage, wann ich Zeit finde werde um sie zu lesen oder ob ich sie mir für den Urlaub aufheben soll, für den ich eigentlich schon zwei andere Bücher in Planung habe.