Bis in den Tod hinein von Vincent Kliesch


Eine Serie grausamer Hinrichtungen hält Berlin in Atem, jedes Opfer trägt eine Zahl. Die Zahlen sind wild durcheinander gemischt und folgen keiner Logik und keiner Reihenfolge. Die Zahlen sind einem Vergehen zugeordnet die das Opfer getan hat, die allen Anschein nach dem Täter nicht gefallen haben. Als immer mehr Leichen aufgetaucht sind und dazu noch eine Frau entführt wurde, rinnt Hauptkommissar Severin Boesherz und seinem Team die Zeit durch die Hände. Finden Sie durch die Zahlen den Weg zum Täter?

Leider konnte mich dieser Thriller nicht ganz so überzeugen, aber dennoch, vielleicht gerade deswegen, möchte ich ihm eine Chance geben und habe den zweiten Teil der Serie vorbestellt, vielleicht bekommt er mich da doch noch oder ich muss ihn endgültig als, "kann mich wirklich nicht überzeugen", für mich abhaken.

Buchinformation
Bis in den Tod hinein 
Reihe: Severin Boesherz #1
Autor: Vincent Kliesch
Umfang: 400 Seiten 
Verlag: Blanvalet Taschenbuch
Erscheinungsdatum: 15. Juli 2013
ISBN: 978-3442377985
Preis: Taschenbuch 9,99€

Kommentare