Leseprojekt 2015

Heute ist der 31.12.2014! Morgen beginnt ein neues Jahr. Die einen starten das neue Jahr mit ihren Vorsätzen, ich starte mit meinem Leseprojekt 2015.
Als ich Mitte August auf den Mann gewartet habe, kam mir beim Marathon der Männer, der Leichtathletik-EM in Zürich die Idee für dieses Projekt. Ich weiß nicht wie, es war einfach in meinem Kopf dieser Gedanke, eine persönliche Herausforderung zu starten.
Meine Idee ist es 12 Krimis/Thriller zu Lesen, jeden Monat einen, zu einem anderen Thema. Wie genau die Themen aussehen könnt Ihr in der folgenden Liste nachschauen.

Januar//
Lese ein Krimi in dem Dein Name vorkommt 

Februar//
Lese einen Krimi von einem Autor den Du gern liest

März//
Der Mann kauft mir einen Krimi, den ich dann lese

April//
Lese einen Krimi aus einem Land aus dem Du noch keinen gelesen hast

Mai//
Lese ein Krimi Deiner Wahl

Juni//
Lese einen Krimi in dem es sich um Stalking dreht

Juli//
Lese einen Krimi der sich in der DDR abspielt

August//
Lese ein Krimi Deiner Wahl

September//
Lese einen deutschen Krimi

Oktober//
Lese einen Krimi/Thriller der Dir von jemand anderem empfohlen wurde

November//
Lese einen Krimi der schon lange auf Deinem SUB liegt

Dezember//
Lese einen Krimi  wie einen Adventskalender

Ich werde immer am Ersten eines Monats das Thema posten und am Ende des Monats meine Rezi zu dem Buch und wie es den vergangen Monat lief mit meinem Projekt. Oder was auch immer ich dann am Ende des jeweiligen Monats zu sagen habe

Kommentare