Sonntag, 23. November 2014

Zorn- Wie Sie töten von Stephan Ludwig

Es passieren Morde die keiner beachtet, denn Zorn ist mehr damit beschäftigt seinen ehemaligen Kollegen Schröder dazu zu bringen, endlich wieder zurück zu kommen. Zorn brauch ihn sehr, was ihm schwer fällt zuzugeben. Was keiner zu der Zeit ahnt, der Mörder ist ganz nah und wird Schröder und Zorn noch sehr gefährlich werden.
Ich hatte ihn schon länger vorbestellt, als er kam hatte ich mich noch gefreut. Leider wurde ich enttäuscht, denn ich fand ihn nicht gut, schade drum. Hätte ich ihn als erstes gelesen, würde ich, glaube ich, keinen Zorn mehr kaufen. Leider wurde er erst kurz vor Schluss spannend und lesenswert. Wichtiger war bei diesem Krimi eher wie Zorn Schröder wieder zurück bekommt und nicht die Ermittlungsarbeit, wie ich finde.
Ein Krimi der mich nicht überzeugt hat und so hoffe ich, dass die zwei Zorns die noch hier liegen besser sind als sein neuestes Werk, sonst wäre das echt schade.
_________________________________________________________________________________
Zorn- Wie Sie töten von Stephan Ludwig
Erschienen im Fischer Taschenbuch Verlag 
416 Seiten 9,99€
ISBN: 978-3596198610

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen