Dienstag, 14. Oktober 2014

Montagsfrag: Habt ihr einen E-Reader und wenn ja, welchen?


Die Montagsfrage gibt es immer Montags auf dem Blog Libromanie von Nina. Wer auch was dazu sagen möchte, kann das eine Woche lang tun.

Die Montsgfragen bei mir heute ausnahmsweise mal am Dienstag, denn gestern hatte ich es irgendwie total vergessen. 
Ich lese gerade nur Bücher und keine E-Books, das hat auch einen bestimmten Grund, denn ich möchte gern die Bücher besitzen. Ein Buch kauf ich, es gehört mir, was bei einem E-Book leider nicht der Fall ist. Da kauft man es zwar, aber man besitzt nur eine Lizenz dafür, was ich ein bisschen doof finde. Ich hab zwar einen E-Reader, der aber im Schrank verstaubt und auch nicht mehr wirklich funktioniert. 
So bleibt abschließend nur zu sagen, ich lese gerade ausschließlich Bücher und besitze sie gern. 

--
Die Bildrechte hat Nina 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen