Zorn-Tod und Regen von Stephan Lang


Warum gibt der Täter seinen Opfern Schmerzmittel bevor er sie quält? Zorn und sein Kollege, der dicke Schröder haben seit Jahren in keinem Kriminalfall ermittelt. Und müssen dann gleich so einen grausamen Fall lösen, denn es ist alles anders, als es am Anfang scheint.
Zorn-Tod und Regen war mein erster Krimi von Stephan Ludwig, den ich ohne groß zu überlegen nach einem Rezensions-Video gekauft hatte. Bei den ersten Seiten dachte ich, "hätte ich es doch nicht einfach so gekauft". Seite um Seite wurde es besser und am Ende war ich froh es gelesen zu haben. Die zwei Ermittler sind mir richtig ans Herz gewachsen, dass ich mir über kurz oder lang noch die anderen Krimis mit ihnen kaufen werde.
_________________________________________________________________________________
Zorn-Tod und Regen
Erschienen im Fischer Taschenbuch Verlag
368 Seiten 8,99€
ISBN: 9783596193059

Kommentare