Sonntag, 7. September 2014

Wenn der Mann auf Fortbildung ist...


...war die Frau in der Buchhandlung!
Gekauft habe ich folgende Krimis:

Läckberg,Camilla
Dieser Titel war der einzigste der mir von der Autorin in der Taschenausgabe noch gefehlt hat, also musste sie gleich mit nach Hause genommen werden

 Indriðason, Arnaldur
Habe ich schon online seit Monaten vorbestellt, um so erfreuter war ich, es heute im Buchladen gefunden zu haben, obwohl es erst in ein paar Tagen auf den Markt kommt. So wie ich weiß, ist das das Ende der Reihe, aber für mich erst das fünfte Buch des Autors, davon ich leider bisher nur eins gelesen habe.

Dahl, Arne
Dann wurde mir noch Arne Dahl ans Herz gelegt, so dass ich gleich 3 von ihm gekauft habe. Zwei Krimis rund um das A-Team und eins rund um die Opcop-Gruppe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen