Montagsfrage: Besuchst du nächsten Monat die Frankfurter Buchmesse?



Die Montagsfrage gibt es immer Montags auf dem Blog Libromanie von Nina. Wer auch was dazu sagen möchte, kann das eine Woche lang tun.

Nein, ich werde nicht nächsten Monat zur Buchmesse nach Frankfurt fahren. Seit ich wieder angefangen habe mich mit dem Lesen nicht nur daheim, sondern auch hier auf dem Blog mehr auseinander zusetzen, war der Wunsch groß, auch endlich mal auf eine Buchmesse zu besuchen. Ich überlegte mir, ob ich den Freund fragen soll mit mir nach Frankfurt zu fahren. Wegmäßig von Stuttgart aus ja viel kürzer als nach Leipzig. So fragte ich auf Twitter, ob es sich denn lohnen würde hin zu fahren. Von ein paar lieben Menschen kam dann ganz schnell die Antwort, für Privatpersonen, die ich nun mal bin, würde sich Frankfurt nicht lohnen. Andere meinten, warte auf Leipzig, die ist schöner und das Rahmenprogramm in der Stadt gibt auch einiges her. So bleibe ich daheim und warte auf Leipzig im nächsten Jahr.
Endlich hatte ich mal wieder die Zeit und Lust bei den Montagsfragen von Nina mit zu machen. Eine sehr schöne Sache wie finde die Nina da ins Leben gerufen hat.
---
Die Bildrechte hat Nina!

Kommentare