Dienstag, 2. September 2014

Lesemonat August


Nach dem ich mir jetzt auch mal die Mühe gemacht habe, meine gelesenen Bücher nach Monat zu listen, kann mein erster Lesemonat-Post online gehen.
Im August habe ich folgende 4 Krimis/Thriller gelesen 

Kallentoft, Mons: Frühlingstod
Leider habe ich mich am Anfang des Monats durch das Buch quällen müssen, leider. Es hat mich nicht wirklich überzeugt, obwohl ich die Geschichte gut fand. Ich hatte mehr erwartet und schwer enttäuscht.

Löffler, Rainer: Blutdämmerung
Ein spannender Krimi, mit einer Geschichte die einen dabei haben ließ, aber die nicht so blutrünstig war.

Ludwig, Stephand: Zorn- Tod und Regen
Erst fand ich es gar nicht so überzeugend, aber so länger ich gelesen hatte, so besser wurde es.

Fürst, Elisabeth: Bluttänzer
Ein spannender Krimi, mit einer Geschichte die einen dabei haben ließ, aber die nicht so blutrünstig war.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen