Sonntag, 24. August 2014

Blutdämmerung von Rainer Löffler


In Köln in einem See finden Hobbytaucher Frauenleichen, zurecht gemacht in Brautkleidern wie für eine Hochzeit. Es war nicht die Erste, es sind mittlerweile fünf Frauen, was ihnen angetan wurde, ist so verstörend, dass es einen schaudert. Wieder wird Kriminalkommisar Martin Abel vom LKA Stuttgart, der beste Fallanalytiker des Stuttgarter LKA 's nach Köln beordert, um den Fall zu lösen. Mit dabei hat er seine Kollegin und Freundin um mit ihr den Fall auf seine eigene Art und Weise aufzuklären.
Ich habe das Buch vor einiger Zeit vorbestellt, ja ich bin ein Bücher-Vorbesteller, als es kam, lag es erst mal da, aber zu Unrecht, denn ich fand es gut. Der erste Krimi von Rainer Löffler liegt auch schon hier,wartet nur noch darauf, von mir gelesen zu werden.
_________________________________________________________________________________
Blutdämmerung
Erschienen im Rowohlt Verlag
416 Seiten 9,99€
ISBN:9783499266928

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen