Als ich am Samstag in der Buchhandlung war...


...kam ich mit folgenden Bücher nach Hause 

Ohlsson,Kristina Sterntahler
Wurde mir auf Twitter empfohlen, nach dem ich ein paar gefragt habe, was sie in letzter Zeit so gelesen hatten und was Sie so richtig gefesselt hat. Ich bin mal gespannt ob ich diesmal mit Ohlsson klar komme, denn ein Buch liegt hier schon seit Wochen angelesen rum, dass ich eigentlich im Urlaub lesen wollte es aber nicht geschafft habe.

Robotham, Michael Erlöse mich
Das Buch hat mir wieder mal die liebe und Krimi-Vielleserin Krimimimi ans Herz gelegt. Bin gespannt, ob es mir gefällt, hatte von dem Autor noch nie was in der Hand.

Kleim, Susanne Die Beschützerin 
Hatte ich in dem Bücher Magazin gefunden, schrieb es mir auf, um es dann gleich im Buchhandel mit zu nehmen, Die Geschichte hat es mir angetan und musste gekauft werden.

Kommentare