Mittwoch, 30. Juli 2014

Die Pupppenmacherin von Max Bentow




Nils Trojan wird an einen Tatort gerufen, als er dort ankommt erfasst ihn das pure Entsetzen, denn was er dort sieht ist unfassbar. Denn dort liegt eine Frau eingehüllt in einer Masse getrocknetem Bauschaum. Warum liegt Sie dort und was hat das mit älteren Fällen zu tun. Denn dort ist der Täter doch tot? Gibt es einen Nachahmungstäter der ihn kopiert oder ist der Täter der alten Fälle doch nicht tot, wie alle von ihm denken, dass er es ist.Um das alles herauszufinden, bittet er auch wieder seine Therapeutin zur Hilfe, die ihm versucht zu helfen, in die Abgründe der menschlichen Seele zu schauen

Dieser Krimi hat mich gefesselt und so gepackt ,dass ich ihn schon gelesen habe, obwohl ich erst gestern Abend damit angefangen habe. Klare Kaufempfehlung an alle Krimi Fans.
_________________________________________________________________________________
Die Puppenmacherin
Erschienen im Goldmannverlag
400 Seiten 8,99€
ISBN: 978-3442480036

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen