Schwesterlein, komm stirb mit mir von Karen Sander Fertig

Schwesterlein

Um was geht es?
Du hast mich vergessen, aber ich vergesse dich nicht. Eine Frau wird in ihrem Wohnung ermordet, richtig abgeschlachtet. Hauptkommissar Stadler kommt die ganze Sache bekannt vor, er erinnert sich an einen frühreren Fall. War es ein Serienmörder? Zur Hilfe und Lösung des Falls bittet er die Psychologin Liz Montario zur Hilfe.

Wie hat mir der Krimi gefallen?
Der Krimi war so super, dass ich es schade finde, das ich auf ein weiters Buch noch bis Oktober warten muss. Ich hab zwar 2 Wochen für das Buch gebraucht, aber das lag alleine an mir und überhaupt nicht an dem Krimi.
Es ist gar nicht viel zu sagen, also ich würde es kaufen, wenn ich es nicht schon gelesen hätte.
_________________________________________________________________________________
Schwesterlein, komm Stirb mit mir
Erschienen im Rowohlt Taschenbuch Verlag
399 Seiten 9,99€
ISBN: 978-349924175

Kommentare