Hafenmord von Katharina Peters

Hafenmord

Um was geht es?
Romy Beccare, Kommissarin mit italienischen Wurzeln lässt sich gerade von München nach Rügen versetzten um nach einem Schicksalsschlag ein bisschen Ruhe zu finden. Kaum ist Sie angekommen, ist Sie auch schon mitttendrin in ihrem ersten Fall, denn es wird eine übel zugerichtete Männerleiche im Sassnitzer Hafen gefunden.

Wie hat mir der Krimi gefallen?
Der Krimi wurde gut geschrieben und verstand schnell die zusammenhänge um was es geht ohne das man gleich wusste wer der Täter war.
Es war mein erster Krimi von dieser Autorin und auch nicht mein Letzter, obwohl er mich nicht ganz überzeigt hat. Ich lese ihre anderen Bücher dennoch, weil ich ihr noch eine Chance geben möchte.Außerdem mag ich es zwischendurch ganz gern auch mal einen Krimi zu lesen, der einen nicht so fordert, aber einen trotzdem unterhält beim Lesen.
_________________________________________________________________________________
Hafenmord
Erschienen im Aufbau Taschenbuch Verlag
316 Seiten Taschenbuch 8,99€
ISBN: 978-3746628158