Schneemann von Jo Nesbø

Schneemann

Um was geht es?
Harry Hole der Kommissar von Joe Nesbø hat es in seinem siebten Fall mit einem Serienmörder zu tun, der es auf junge Mütter abgesehen hat, die er auf bestialische Weise ermordet.

Wie hat mir der Krimi gefallen?
Seit ich wieder Krimis lese, bin ich in der Buchhandlung schon öfters an Joe Nesbø vorbei gelaufen, habe aber nie zugegriffen. Als mir die Krimimimi geschrieben hatte, "les doch mal den Schneemann von Joe Nesbø", bin ich gleich los, um mir ihn zu kaufen.
Ungefähr die ersten 100 Seiten haben mir leider gar nicht gefallen, ich hatte das Gefühl, dass wird nichts. Hab ihm aber dennoch eine Chance gegeben und ihn schließlich doch bis zum Ende gelesen.Ich bin froh, ihn doch zu Ende gelesen zu haben, denn er hat mich dann irgendwann mitgenommen. So weit sogar, dass ich mir schon zwei weitere Bücher von dem Autor gekauft habe und die anderen auf meinem Wunschzettel stehen.
_________________________________________________________________________________
Schneemann
Erschienen im Ullstein Taschenbuch Verlag
512 Seiten 9,95€
ISBN:978-3548281230

Kommentare