Sonntag, 11. Mai 2014

Hipster wirds nicht mehr von Uli Hannemann

Hipster wirds nicht

Um was geht es?
Thomas landet überraschend in einer Neuköllner Hipster WG, nach dem ihn mitten im Winter seine Freundin rausgeschmissen hat. Der eigenenbrötler der schon bei der Vorstellungsrunde an allen Ecken scheitert.

Wie hat mir das Buch gefallen?
Ich hatte die Tage mal Lust was anders zu lesen als einen Krimi, so kaufte ich mir "Hipster wirds nicht mehr" von Uli Hannemann
Ich bin enttäuscht, leider. Als ich das Buch vor einiger Zeit gekauft habe dachte ich das Buch wird ein bisschen lustig zu sein lesen, aber für meinen Geschmack war es das nicht. Für mein Empfinden schleicht es so vor sich hin von Kapitel zu Kapitel und davon gibt es 69. Vielleicht versteh ich den Humor nicht, ich weiß es nicht. Schade drum!
_________________________________________________________________________________
Hipster wirds nicht mehr
Berliner Taschenbuch Verlag
320 Seiten 9,99€
ISBN: 978-3833309540

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen