Bis jetzt gelesen

Bücher

Dem Stapel ungelesener Bücher hab ich ein bisschen Last von den Schultern genommen. Er schnauft ganz schön vor sich hin, denn die Bücher die er tragen muss sind nicht ganz leicht, um so mehr ist er froh, dass ich ihm helfe. In dem ich die Bücher nach und nach lese, so kommt es, dass ich seit Anfang des Jahres sieben verschlungen habe, alleine die letzten zwei Nächte hab ich bis morgens um vier damit verbracht. Das ist der kleine Luxus den ich mir im Alltag gönne, der gerade nicht immer einfach ist. Es läuft also bis jetzt sehr gut, wieder mehr zu lesen. Am Ende des Jahres werde ich dann aber erst sehen, wie viel ich wirklich geschafft habe. Ob ich mehr gekauft habe als ich geschafft hab zu lesen oder ob sich das gleich verhält.
Vielleicht werde ich auch versuchen, noch Rezensionen zu den Büchern zu schreiben, aber das weiß ich noch nicht. 
Auf jeden Fall erfreue ich mich jetzt erstmal daran wieder was für mich zurückgewonnen zu haben, was lange auf der Strecke geblieben ist.

Kommentare