Donnerstag, 2. Januar 2014

Hallo 2014

2013-12-09_15-07-45Den heutigen Tag über habe ich mir Gedanken darüber gemacht, was ich dieses Jahr alles nähen möchte, wo ich mich weiter entwickeln möchte in dem neuen Jahr und was noch warten kann.

- 2013 habe ich viele Handnäheprojekte angefangen, aber mit keinem bin ich weit gekommen, weil ich einfach zu viel auf einmal wollte. Das wird sich dieses Jahr ändern, ich konzentriere mich mehr auf eins und schieb die anderen noch ein bisschen raus. Entschieden hab ich mich für das noch geheime Projekt, oder besser gesagt, will ich es noch ein wenig für mich behalten, um mir selber keinen Druck zu machen, fertig zu werden.

-Auch möchte ich endlich meinen Plan, Kleidung zu nähen umsetzten, denn so langsam reicht es mir mit Kaufkleidung die nicht passt. Dafür werde ich mich endlich mal nach einem Nähkurs umschauen.

- Lust hätte ich auf ein Nähtreffen, aber da gibt es leider in meiner Umgebung keine Möglichkeit, leider. Nun heißt es, "selbst ist die Frau" und so mach ich mir Gedanken über die Umsetzung. 

An erster Stelle steht aber mein Quilt, dem ich meine volle Aufmerksamkeit widmen möchte.
Also los in ein neues gutes Nähjahr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen