Bücher, meine zweite Leidenschaft

2014-01-20_13-45-35


Seit dem Urlaub im Juni 2013 auf Föhr lese ich sehr gern wieder. Ich bin so eine Person, die, wenn Sie wieder Lust am Lesen hat, sehr viel liest und dabei immer Ausschau hält nach den neuesten Krimis im Buchhandel oder online.
Krimis, das ist einfach meins, andere Bücher kommen mir gar nicht mehr ins Haus,denn Krimis liebe ich einfach. Ein großer Traum ist es von mir einmal einen selber raus zu bringen, aber dafür brauch ich Zeit und Muße, die ich gerade nicht habe.
Dieses Jahr hab ich mir vorgenommen, mal zu beobachten, wie viele Bücher ich in einem Jahr schaffe, bis jetzt sind es zwei.
Für den Blog hab ich dafür extra eine Seite gebastelt, wo ich immer alles zu meiner Bücherliste nachlesen kann. Was ich noch lesen möchte oder was gerade erst bestellt wurde.

Kommentare