Samstag, 14. Dezember 2013

Schmerzen und Handnähen- Das ist keine gute Kompination

Leider bin ich grad zu einer langen Pause verdammt oder besser gesagt ich hab Sie mir selber gegeben. 
Ich hab leider seit ein paar Wochen Schmerzen im linken Arm von der Schulter ab bis zum Ellenbogen. Erst dachte ich, das würde von der mittlerweile sehr durchgelegenen Matratze kommen, die wir in der Zwischenzeit durch eine neue ausgetauscht haben, aber leider tut es immer noch weh. Schonen und cremen werde ich die nächste Zeit und hoffe, dass es wieder weg geht, zu einem Arzt möchte ich ungern gehen, da hab ich in letzter Zeit so schlechte Erfahrungen gemacht.

Als ich noch ohne Schmerzen nähen konnte habe ich an einem schönen Quilt genäht. Ein Projekt über das ich noch nicht zu viel erzählen möchte, denn ich weiß selber noch nicht genau, in welche Richtung es gehen wird.

Ein kleinen Einblick könnt ihr aber gerne haben

2013-12-02_16-11-49_1 2013-12-09_15-07-45

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen