Montag, 8. Juli 2013

Windmühlen sind meine Liebe


Seit Kindesbeinen ziehen mich Windmühlen an, Sie faszinieren mich richtig. Nicht die großen, modernen Windräder, sondern die schönen, alten Müller-Windräder. So war es keine Frage auch im Urlaub welche zu suchen. Auf Föhr gibt es sage und schreibe vier Windmühlen, eine ist sogar ein Restaurant und bei einer anderen glaubt der Freund zu wissen, dass man in ihr übernachten kann.
Leider haben wir es vermasselt, Fotos von allen zu machen. So wurde nur schnell am letzten Abend, als wir noch eine ausgiebige Abschiedsfahrt über die Insel gemacht haben, wenigstens eine fotografiert, die Windmühle von Borgsum
So müssen wir so oder so wieder kommen, denn die anderen müssen sich auch noch ausgiebig vor unserer Linse präsentieren. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen