Samstag, 10. November 2012

Zwischenbericht Hexagonquilt #1


Im Oktober 2011 hab ich angefangen mit dem Hexagonquilt! Ich wollte auch so einen, als ich einen auf einem Blog gesehen hatte. Jetzt haben wir November 2012 und es wird Zeit für einen ersten Zwischenbericht und einen persönlichen Rückblick für mich.
Als ich angefangen hab, war es ja mein Plan, ihn bis Weihnachten 2012 fertig zu haben, das wäre jetzt nicht mehr lange von heute an gezählt. Ich hatte gedacht, ich würde Anfang November viel weiter sein als ich das jetzt bin. 
Nun ist es aber anders gekommen und so bin ich noch lang nicht so weit wie ich sein wollte. Das Projekt war doch mehr Arbeit, als ich das am Anfang geahnt hatte. 
Ich bin selber über mich überrascht, dass ich es nicht schon längst in die Ecke geworfen habe und für gescheitert erklärt habe. Dass ich nach einem Jahr Arbeit mit Höhen und Tiefen immer noch mit Feuereifer dabei bin.

1 Kommentar:

  1. Heike11:49

    Wäre es nicht cool wenn du mal eine schöne, leicht verständliche Anleitung machen würdest? :D

    AntwortenLöschen