Hexagonliebe #4


Hexagonquilt #1
35 Blumen sind geschafft,puh! Das ist viel und ich freu mich! Er dreht aber grad wieder ein paar Runden in der Warteschleife, da ich grad den Quilt des Freundes angefangen habe. 

Hexagonquilt #2
Ich hab angefangen, endlich angefangen! Eine Blume ist fertig und von zwei Stoffen hab ich fast alle Blumenblätter ausgeschnitten. Mit den zwei Stoffen kann ich jetzt richtig durchstarten und 20 Blumen nähen.

Hexagonquilt #3
Für den Quilt hab ich alle gelben Sechsecke schon mal grob ausgeschnitten. Für den grauen Stoff brauch ich noch einen Stift den man besser auf dem Stoff sieht. Der 3. Stoff muss noch gekauft werden.

Hexagonquilt #4
Die Sechsecke werden zum schneiden vorbereitet. Wie er endgültig aussehen wird, weiß ich noch nicht. Vielleicht schmeiße ich meinen schon gemachten Plan noch mal um, um ihn dann doch anderes zu machen.

Kommentare