Hexagons Liebe #2

Hexagonquilt #1
Der Quilt weilt noch ein bisschen in der Warteschlange, er hat darum gebeten. Diesen Wunsch will ich ihm natürlich nicht abschlagen und erfülle ihn sehr gern.
Die Tage hole ich ihn aber glaube ich wieder hervor und mache weiter. Er wird so schön werden und ich will mich ja bald einkuscheln.

Hexagonquilt #2
Heute und morgen werde ich versuchen schon mal anzufangen den Stoff zu schneiden, dass wird wieder sehr viel Arbeit sein. Es müssen ja schließlich 4 Stoffe geschnitten werden. Der Herr Freund hilft bestimmt, wird ja auch sein Quilt werden. Dann kann er am Ende auch sagen, da hab ich auch mitgeholfen. 
Wenn alles vorbereitet ist kommt der schöne Teil, endlich das Nähen.

Hexagonquilt #3
Die Sechsecke sind fertig, der Stoff ist bis auf einen auch hier. Jetzt muss ich nur Zeit und Muhse für ihn finden.

Hexagonquilt #4
Gerade Arbeite ich am ersten Schwung der Sechsecke. Die kleiner sind als bei den anderen und dadurch bekomm ich mehr auf ein Blatt, so geht es auch schneller voran. 
Ob ich die Tage auch schon den Stoff schneiden werde, den ich schon habe, weiß ich noch nicht, da es mit dem Quilt nicht so eilt.

Kommentare