12 von 12 (August)

Da heute 12 von 12 und 7 Sachen von Frau Liebe auf einen Tage fallen, hab ich gedacht, das ist meine Chance auch mal bei 12 von 12 mit zu machen. Nächsten Sonntag kommt dann ganz normal wie fast jeden Sonntag, wieder die 7 Sachen die ich mit zwei Händen mache.


Guten Morgen Welt
Erst einmal meine kleinen Freunde genommen
Dann ein Apfel hinterher 
Das bisschen Haushalt macht sich ganz von alleine...
Die Wäsche muss sich zwischendurch eine Runde in der Maschine drehen
Die Wäsche aufgehängt und in die Sonne gestellt
Die Regale verschoben zu einem großen Schneidetisch. Die Eule von Tante Tin überwacht alles!
Das große Billy weiter eingeräumt
und dem kleinen einen Platz zugewiesen
Ein Cross Boule Set bestellt, seit Tagen hab ich so Lust darauf 
Dann auch endlich die Sonne auf dem Balkon genossen
Dabei weiter genäht, es wird