Sonntag, 10. Juni 2012

Die Wohnung und wir

Herr Freund und ich fühlen uns mittlerweile sehr wohl in der neuen Wohnung, auch wenn Sie noch nicht perfekt ist. Leider ist bis jetzt nur die Küche der Raum der Wohnung, der fertig ist. In den anderen Räumen fehlt immer noch sehr viel, aber das wird schon werden. Herr Freund und ich können uns leider nicht alles auf einmal leisten, da wir auf keinem Konto ein Paar Millionen liegen haben. Es ist aber für uns ok, dass es nicht auf einmal geht, sondern Stück für Stück, sobald wir das Geld zusammen gespart haben.
Am letzten Wochenende haben wir dann endlich unsere Kommode fürs Schlafzimmer aufgebaut. Ich sags euch, dass war kein Spass, denn es waren so viel Schrauben und die Obergemeinheit war dann noch, dass die Schienen für die Schubladen zum selber dran schrauben waren. Ich sag nur vielen Dank und nie wieder an das große, bekannte und viel besuchte Möbelhaus, ich denk ihr wisst welches ich meine.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen