Ich bin wieder drin

Der Umzug läuft auf Hochtouren, der Rücken tut weh! Herr Freund und ich mögen nicht mehr. Ostern ging ganz für den Umzug drauf, aber dafür wird es nach und nach hier schön.
Das Arbeitszimmer sieht aus, denn wir haben einfach alles da rein gestellt, um Ordnung in den anderen Zimmern zu haben. Die ersten Möbel haben wir schon aufgebaut, auch haben wir endlich ein richtiges Bett in dem viel Platz zum Schlafen ist. Nach fast zwei Jahren auf 1 Meter Bett, hat es uns schon langsam echt gereicht.
Die Tage, wenn es wärmer wird, werde ich meinen Balkon begrünen und vielleicht endlich Zeit finden, um Gemüse einzupflanzen. Vor ein paar Tagen haben Herr Freund und ich uns noch ganz spontan für ein Stück Acker beworben, leider bis jetzt noch keine positive Rückmeldung dafür bekommen. Leider waren schon alle weg, als ich das gelesen hatte und so stehen wir grad auf der Warteliste und hoffen dennoch genommen zu werden. Bio-Gemüse aus eigenem Anbau das wärs.
Lampen haben wir auch schon für zwei Zimmer gefunden, aber noch keine Zeit gehabt sie anzubringen. Man sollte ja auch nicht an Ostern laut krach machen hab ich gehört, warum auch immer.
Noch zwei Wochen müssen wir ohne Küche auskommen, leider. Sobald sie da ist, wird sie gebührend mit einer Party eingeweit. So wie ich Herrn Freund und mich kenne, wird das eine 2 Mann Party mit gutem Essen, aus der neuen Küche.