Küche- Ein kleiner Fortschritt

Die Tage hab ich Euch schon erzählt, dass Herr Freund und ich unsere Küche gekauft haben! Lieferzeit der Küche 8 Wochen, oh je! Dadurch, dass wir sie nicht beim großen Schweden gekauft haben, sondern in einem ansässigen Möbelhaus wird von denen ohne Mehrkosten für uns eine Vermessfirma beauftragt um exakt nachzumessen, beim großen Schweden würde das wieder extra kosten.
Der nette Küchenplaner-Typ sagte uns, es kann ganz schnell gehen oder auch 10 Tage dauern, bis einer zum Vermessen in die Wohnung kommt. Wir hatten so ein Glück, denn gestern kam schon der Mann von der Vermessfirma vorbei. Da ich einen Termin hatte, konnte ich mir das ganz leider nicht selber anschauen, sondern habe Herr Freund vorgeschickt, der dann Lustige Sachen davon erzählt hat. Denn der Typ hat alles Vermessen, sogar das Treppenhaus, die Tür und einfach alles. Auch hat er geschaut, wo der LKW denn am besten parken kann. Das fande ich lustig, aber, nicht dass es an so was dann scheitert.
Jetzt müssen wir die Tage nochmal ins Möbelhaus um alles endgültig fest zu machen, dass dann der Möbelhausmann den Auftrag an die Küchenfirma schicken kann.
Mit viel Glück haben wir in ein paar Wochen unsere Küchen stehen, hoffen wir das Beste und vielleicht kommt Sie auch schon früher. 

Kommentare