Montag, 12. März 2012

Im Nähzimmer #24

Auch wenn ich gerade eine Unlust-Phase habe, heißt das nicht, dass ich nicht voller Ideen stecke, die alle irgendwann mal raus müssen. In meinem Kopf schwirren so viel neue Ideen, ich sollte Sie mal zu Papier bringen, bevor sie wieder weg sind. Ich sollte wirklich mal mein Notizbuch mit allen Idee füllen.
Die Tage ist mir für meine ganzen Ideen was tolles eingefallen, dass ich in der neuen Wohnung unbedingt umsetzten möchte. Aber bis jetzt ist das alles noch pssst, sonst klaut mir noch einer meine Idee und setzt Sie um, bevor ich dazu komme, dass wäre ganz schön blöd. Deshalb hüte ich das noch ein bisschen nur bei mir und lass es raus, sobald ich die Idee fertig gestellt habe.
Eins sei schon mal verraten, es wird eine Ideenwand in meiner Nähecke geben und ich freu mich drauf, sie in die Tat umzusetzen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen