Im Nähzimmer #23

Die Tage hab ich bei Hella vom Blog Miss Margerite gesehen, dass Sie für ihr Kind einen tollen Strampelanzug aus der Ottobore Frühjahr 1/2012 genäht hat. Ich schleiche schon eine lange Zeit um die Zeitschrift rum. Letzten Freitag hab ich dann bei Dawanda zugeschlagen und gestern kam Sie an. Ich freu mich über den Kauf und hab schon ein paar Sachen gefunden, die ich mal nähen will, wenn ich ein Kind erwarte, das dauert aber noch ein bisschen. Leider hab ich doch nicht die Erwachsenen Ottobore gekauft und das bereue ich jetzt, weil Sie bestimmt auch toll gewesen wäre, vorallem weil die Zeitschrift mal nicht bei 40 aufhört, sondern auch die großen Größen beachtet.
Gestern ist mir beim Einkaufen dann aufgefallen, dass es die Ottobore auch dort gegeben hätte! Hätte mir das bitte mal jemand am Freitag sagen können, dann hätte ich mir 3€ Versandkosten sparen können, aber egal, das ist nun mal jetzt so!