Fee fragt, ich antworte

Fee von Fee ist mein Name hatte gestern Geburtstag. Anlässlich ihres Ehrentages hat sie 31 Geheimnisse über sich verraten, passend zu ihrem Alter. Und da sie sich auch freut, wenn andere auch was von sich erzählen, werde ich das hiermit tun.


1. Ich hab keinen Führerschein und ich bin damit bis jetzt ganz gut gefahren. Manchmal vermiss ich das, einfach ins Auto zu steigen, aber naja irgendwann mach ich den auch noch.
Einen fürs Dreirad aus dem Kindergarten, kann ich bieten, aber damit kann ich ja nicht auf der Straße fahren.


2. "Wenn ich groß bin will ich nach Canada ziehen." Ja ich würde gern heut als morgen meinen Zelte hier in Deutschland abbrechen und losziehen. Und irgendwo mitten in der Wildnis ein kleines Häuschen besitzen, mit einem See vor der Tür wäre nicht schlecht, aber das ist kein muss.


3.In der Schule saß ich immer in der ersten Reihe, nein ich war kein Streber. Das sitzen in der ersten Reihe war einfach, dass ich mich nicht so vom Schwätzen ablenken lassen konnte.


4. Meine Ausbildung hab ich an einem Katholischen Berufskolleg gemacht. Die Schule war auch mal ein Kloster, bis 97/98 gab es noch Nonnen im Internats-/Wohnbereich.


5. Berlin Berlin, dass ist meine Stadt! Ich steige aus dem Zug und habe das Gefühl daheim zu sein. In der Stadt fühl ich mich einfach wunderbar.


6. Ich steh total auf Bounty, aber total. Sonst mag ich überhaupt kein Kokos, aber Bounty was würde ich ohne dich nur tun.


7.Ich Liebe Anna, dass war eine der Weihnachtsserien der 80`


8. Ich hätte gern einen alten VW Bulli und einen alten VW Käfer. Ich steh ja total auf die beiden Autos.


9. Ich träume einmal mit einem VW Bulli durch Deutschland zu fahren und einfach der Nase nach ohne Zeitdruck.


10.Ich bin ein totaler Krimi Fan, egal ob Buch oder im TV. Deswegen stapeln sich die Bücher auch so bei mir.


11. Grüner Daumen was ist das? Ich hab ihn jedenfalls bei mir noch nicht gefunden.


12. Nähen hab ich immer gehasst und jetzt lieb ich es, seit ich Blogs lese und sehe, was andere Menschen für tolle Sachen machen.


13. Gerade hab ich eine besondere Leidenschaft für schöne Stoffe und sammel diese dann auch in Mengen an. In der neuen Wohnung werde ich versuchen, mal was abzubauen, da hab ich ja dann mehr Platz für meine Projekte.


14.Pferde mag ich schon immer, dass hab ich auch nicht nach der Pubertät abgelegt. Irgendwann mal besitze ich ein Pferd, dass ist klar!


15. Wenn es mit Canada nichts wird, dann Träum ich von einem Reetdachhaus an der Nordsee mit großem Garten.

16. Ich hab Verwandtschaft in Canada und fast wäre ich auch keine Deutsche, sondern eine in Canada geborene.


17. Elefanten und Ameisenbären sind tolle Tiere, meine absoluten Lieblingstiere


18. Schwedisch Lernen will ich bald anfangen, denn die Sprache Interresiert und reizt mich stark


19. Bald werde ich mich endlich darum bemühen, mit Yoga anzufangen. Ich brauch endlich mal wieder innere Ruhe und Gelassenheit, dass beides fehlt mir grad ungemein.


20. Auf Fisch steh ich total! Ohne Fisch könnte ich mir kein Leben vorstellen


21. Einen großen Bruder wollte ich immer haben, aber einen kleinen hab ich bekommen. Als Papa bei der Geburt damals bei Oma anrief, hab ich gesagt, "ach, den nehm ich auch". Mittlerweile ist das auch gut so, denn ich würde ihn nie wieder hergeben wollen.


22. Wasser ist mein Element! Da fühl ich mich einfach wohl. Tauchen wird auch mal gelernt, so richtig mit Anzug und Flasche


23.Reisen tue ich gern, am liebsten mal um die ganze Welt


24.Ich kaufe Bionade nur im Kasten in Glasflaschen, da bin ich eigen!


25. Ich steh total auf die 70er, ja Retro ist mein Ding!



Kommentare

  1. Na da hat dein Bruder aber Glück gehabt, dass du so großzügig warst :)! Danke fürs Teilnehmen, finde ich super!!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen