Montag, 13. Februar 2012

Einrichten

In den nächsten Wochen werden Herr Freund und ich uns intensiv mit dem Thema Einrichten beschäftigen. Ich finde das Thema sehr spannend und freu mich jetzt darauf, alles schön gemütlich zu machen in unserer Wohnung! Für uns beide wird es das erste Mal sein, eine Wohnung einzurichten und da wollen wir es ja beide auch schön haben.
Wir haben das gute Glück, dass wir schon fast alles haben und das werden wir erst mal zusammen schmeißen. Unabhänging von einander gekauft, aber es passt doch zusammen. Es gibt nicht wie bei anderen krasse Gegensätze, wie zum Beispiel ein pinkes Sofa und ein neongrünes Bett. Wir haben halt doch irgendwie den gleichen Geschmack.
Einzig und allein brauchen wir nur noch eine Küche und ein Sofa! Wir haben Glück, Oma sponsert uns erst mal die Küche und auf das Sofa sparen wir jetzt einfach mal, solang benutzen wir Herrn Freunds Bett, das geht auch erstmal :-) 
Sonst richten wir alles ein, mit dem was wir schon haben und was noch fehlt kaufen wir bzw. sparen wir.
Das wird noch was Großes werden, wenn er Freund und ich unser neues Zuhause einrichten werden.
Die erste Deko hab ich schon gekauft, vor ein paar Wochen hab ich zwei tolle Prints entdeckt und vor ein paar Tagen zugeschlagen!
Ich bin mal gespannt, wie das ganze so wird!
Bilder kann ich euch nicht versprechen, weil ich noch nie so genau weiß, wie ich euch in meine Privatsphäre einlade. Wie weit ich da gehe oder oder auch nicht, was ich zeigen kann und will. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen