Umzug

Den Umzug zu planen und zu meistern wird die größte Herausforderung sein. Für Herr Freund und ich mich wird das ein großes Abenteuer werden. 
Was wir bis jetzt nur erahnen können ist, dass es anstregend sein wird, sehr anstrengend. Hier haben wir noch einen Aufzug, aber in der neunen Wohnung müssen wir alles ins 2.OG hochtragen, da gibt es keinen Aufzug. 
Die Tage hab ich angefangen, die ersten Kisten zu packen, als ich unseren Chaos-Keller gesehen hab, hat es mich gepackt. Also ab in den Baumarkt und ein paar Kisten gekauft, Herr Freund musste auch schon Nachschub besorgen, weil die gekauften Bücherkisten jetzt schon nicht mehr ausreichen.
Heute muss ich dann leider meine Nähmaschine vorerst verabschieden, weil sie wandert zurück in den Karton. Mit meiner guten Vorahnung hab ich den Karton vom Kauf aufgehoben, dass erleichtert den Umzug jetzt sehr. Zum nähen ist kein Platz vorhanden grad, leider!

Kommentare