Sonntag, 22. Januar 2012

Oh je Oh je

Herr Freund und ich haben gerade Chaos nicht nur im Kopf, sondern auch in der Wohnung. Denn mittlerweile sind wir fleißig am Packen und haben schon Kiste Nr. 12 geschafft. Aber wir sehen schon, die Kisten werden nicht reichen.
Und obwohl wir nur eine 1 Zimmer Wohnung gerade bewohnen, fällt so viel Zeug an, unglaublich! Unglaublich finde ich, wie viel ein Mann so ansammeln kann.
Herr Freund ist mir glaube ich sehr dankbar, dass ich das Kommando übernommen habe und die Tage beschloss, Kisten zu packen. Eine Bekannte von uns beiden hat die Tage gesagt, "fangt ruhig an, es ist nie zu früh zum packen, am Ende bleibt eh noch so viel übrig!" Sie hat echt Recht gehabt.
Ich habe irgendwie jetzt schon keine Lust auf den Umzug, kann das nicht bitte schon vorbei sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen