Herr Freund und ich schon ganz aufgeregt

Herr Freund und ich sind schon ganz hipplig, denn morgen haben wir einen Termin der unser gemeinsames Leben entscheident verändern wird. Nein wir heiraten nicht! 
Morgen unterschreiben wir den Mietvertrag unserer neuen Wohnung. Das wird ein aufregender Tag morgen! Für andere ist das vielleicht normal, aber für uns beginnt damit eine aufregende Zeit. Wir wohnen ja schon über ein Jahr in Herr Freunds Studentenwohnung. Es sollte nur eine Übergangslösung sein, aber irgendwie wohnen wir immer noch hier. Ich hab meine Sachen in alle Ecken verstaut, wo noch Platz herrscht, aber dennoch haben wir oft ein Chaos. Es geht einfach nicht mehr so weiter!
Ab Frühjahr haben wir dann mehr Platz, wie schon vor ein paar Tagen berichtet.
Ich freu mich so darauf und hoffe, dass morgen alles gut geht.

Kommentare