Freitag, 30. Dezember 2011

Wohnungsuche

Juhu, ich freu mich so.
Seit einigen Wochen sind Herr Freund und ich auf Wohnungssuche, denn wir brauchen Platz viel Platz.
Leider hat sich die Wohnungssuche schwer gestaltet, so dass ich schon leicht traurig war, nichts zu finden. Die eine tolle Wohnung, war einfach zu teuer und die andere zu hässlich, hüstel was für ein schlimmes Wort für die arme Wohnung, die ja nichts dafür kann.
Dann flog uns letzte Woche, die Traumwohnung in die Hände und das beste daran ist, wir dürfen einziehen. Schick Schick sag ich nur! Gut angebunden an das U-Bahn-Netz und die Autobahn in ruhiger Lage. 
Das beste ist, wir haben zwei Balkone, ja genau zwei, einer zur Küche raus und einer zum Wohnzimmer. Der zur Küche raus wird mein kleiner Balkongarten und der zum Wohnzimmer unsere Sitzmöglichkeit. 
Auch wenn wir noch eine weile auf den Umzug warten müssen und auch noch so einiges Organisiert werden muss. Die Freude ist jetzt schon groß auf das neue Zuhause mit Herrn Freund und mir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen