Platz braucht der Mensch

Auch heute kann ich es kaum erwarten in die neue Wohnung zu ziehen.
Seit Tagen grübeln, was ich alles in der neuen Wohnung so umsetzten kann. Denn ich habe Platz, viel Platz. Im Moment wohnen Herr Freund und ich auf 26m², wenn ich den Balkon mit rechne. Ab April haben wir dann sage und schreibe 67m², für manche nicht viel, aber für uns eine ganze Menge.
Und so sprudeln die Ideen nur so in meinem Kopf herum! Zum Beispiel hätte ich gern eine kleine Ecke nur für mich und meine Kreativideen. Eine Ecke wo ich alles stehen und liegen lassen kann, ohne das jemand meckert. Und ich nicht immer meine Nähmaschine weg räumen muss, um an meine Stoffsammlung zukommen.
Denn in der jetzigen Wohnung ist das kein Zustand mehr, wir sind beide sehr unglücklich. Mittlerweile nervt es uns sogar so sehr, dass wir beide lieber weg sind als daheim. Und das kann nicht sein, mann soll sich doch in seinem Zuhause wohl fühlen.

Kommentare