Samstag, 31. Dezember 2011

Im Nähzimmer #10

Ich hatte mir so viel vorgenommen für die Tage zwischen den Jahren, was mein Hexagonquilt angeht.Ich wollte mit vielen fertigen Blumen ins neue Jahr starten, aber leider ist keine fertig. Keine, ja genau, mein vorhaben welche zu nähen ist gescheitert.
Weihnachten hab ich bei meiner Familie verbracht, wieder einen Fernseher gehabt der zum schauen verführt hat. Aber noch schlimmer vom Nähen hat mich die Wii Spielekonsole, die meine Mutter sich selber zu Weihnachten geschenkt hat, abgehalten.
Klar hat man nicht den ganzen Tag Lust und Zeit zu nähen, aber ich hätte dennoch gern mehr geschafft.
Dann wird das halt doch einer meiner Vorsätze fürs neue Jahr, obwohl Vorsätze machen ja noch nie mein Fall war.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen