Freitag, 30. Dezember 2011

Balkongarten

In der neunen Wohnung habe ich mir vorgenommen, wird es einen kleinen Gemüsebalkon geben. Der Balkon zur Küche raus, wird meiner sein, dass hat der Herr Freund versprochen.
Auf diesem werde ich dann verschiedene Sachen anbauen und versuchen viel Gemüse selber zu ernten. Da ich auf diesem Gebiet Neuling bin, hab ich in der Stadt folgendes Buch gekauft. Eine gute Lektüre für alle Neulinge wie mich.
Ein paar Ideen für den Balkon hab ich auch schon gesammelt, so zum Beispiel werde ich Tomaten und Rucola anbauen. Denn das sind zwei Sorten, zu denen ich einfach nicht nein sagen kann. Ein guter frischer Salat schmeckt doch immer am besten, wenn man sagen kann, hab ich selbst gezogen.


So was wäre ja mein Traum, wie es meine Verwandschaft in Canada ihr Eigen nennen darf. Ein tolles Gemüsebeet im eigenen Garten.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen