Mittwoch, 28. September 2011

Im Nähzimmer #1

Leider passt der Titel zurzeit nicht ganz so gut, da ich nur in einer 1Raum-Wohung lebe. Dadurch habe ich auch keinen Platz für eine Nähecke, geschweige denn ein ganzes Zimmer. Finde mal in Stuttgart und Umgebung eine bezahlbare Wohnung, die nicht aussieht wie das letzte Loch. Hast du Millionen, hast du hier schnell viel zur Auswahl.


Bevor ich zu sehr abschweife, muss ich mich mal selbst in den Hintern treten. Die Nähmaschine steht seit Wochen doof in der Ecke rum und schreit nach mir. So viele Ideen im Kopf und doch fang ich nicht an.
Eine kleine Auswahl meiner To do Liste gibt es schon
  • Eine Hose für mich
  • Einen Rock
  • Babyquit (nein ich erwarte kein Kind, aber in New York hab ich so tolle Stoffe gefunden, da musste ich einfach zuschlagen)
  • usw.
Ihr seht ich hab viel vor und doch fange ich nicht an. Schande über mich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen