Giftflut - Christian von Ditfurth


Jemand plant Anschläge in Berlin, Paris und London, will Europa schädigen und lahmlegen. Die Täter hinterlassen keine Spuren und keine Botschaft hinter den Taten. Die Politik verfällt in Panik, die Bürger leben in Angst und die Rechtspopulisten bekommen neuen Stoff für ihre Propaganda. Die Aktienmärkte stürzen in den Keller, die Wirtschaft nimmt Schaden und das alles, weil einer Europa Schaden will.

Ich hab ihn die Tage endlich zu Ende gelesen, nach dem ich ihn schon im Herbst angefangen hatte.
Und muss leider sagen, "oh Hilfe, was war das denn für ein Thriller", ich hab mich durchgequält und hätte ihn am liebsten in die Ecke pfeffern wollen. Aber ich kann das einfach nicht, ein Buch nicht zu beenden, weil ich doch gern' wissen möchte, wie das ganze ausgeht, auch wenn ich mich dabei selbst auch quäle.

Christian von Ditfurth
Giftflut
Kommisar De Boot #3
carl's books Verlag, September 2017
Taschenbuch, 416 Seiten, 15€
978-3570585658